Freitag, 28. November 2014

Lichterbox

Hallo meine Lieben

Gestern Abend war ich fleissig und habe für die Stempel-Café Challenge vom November folgende Lichterbox nach der Idee von SEME gebastelt. Das Thema der Challenge war Licht oder Sterne.






Mit dieser Box möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
JL Creativshop Challenge November - Traditionelles Weihnachtsfest in rot-grün


Danke fürs Schauen und ganz liebe Grüsse
Evelyne alias Lilimaus

Mittwoch, 26. November 2014

Adventskalender-Wichteln

Hallo zusammen

Im Stempelcafé gabs ein Adventskalender-Wichteln und ich hab mich versucht und mitgemacht. Diesen Adventskalender mit hoffentlich passendem Inhalt bekam die liebe Lordjoshi von mir. Optisch hat er ihr auf jeden Fall schon mal gefallen ;-)




Und diesen wunderschönen Adventskalender habe ich von der lieben Joshylili erhalten. Ist er nicht toll?

Eine wunderschöne Lichterkarte

Ein Teeadventskalender - für jeden Tag einen neuen Tee zum Ausprobieren


Und der AK mit sogar 6 Päckchen

Ich freu mich jetzt schon aufs Auspacken! *hibbelhibbel*

Liebe Grüsse
Evelyne alias Lilimaus

Montag, 17. November 2014

Post für die kleine Lina

Hallo meine Lieben

In der letzten Zeit war es sehr ruhig hier, da ich mit einigen Wichtelgeschenken beschäftigt war. Die kann ich euch jetzt leider noch nicht zeigen.

Ein Projekt musste dann jedoch noch dazwischen hüpfen - nämlich Post für die kleine Lina. Zur Geburt von Lina habe ich diese Tüte gebastelt. Dazu gabs dann das Einhorn noch zum Kuscheln :-)



Ich habe hier zum ersten Mal mit einer Maske gestempelt um auch noch das süsse Einhorn mit auf die Verpackung zu bekommen. Es hat ein paar Anläufe benötigt, aber das Endergebnis ist doch ganz ansehnlich geworden. Oder was meint ihr?

Vielen Dank fürs Schauen.

Kreative Grüsse
Evelyne alias Lilimaus