Montag, 9. Februar 2015

Verspätete Ü-Post

Hallo meine Lieben

Eigentlich wollte ich ja meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café eine Freude zum Jahresanfang machen. Aber die Zeit hat mal wieder nicht ganz mitgespielt und so wurde es dann fast einen Monat später.

Ich hoffe, es sei mir verziehen... Da es nun aber angekommen ist, möchte ich es Euch nicht vorenthalten.

Das ganze Set:
 Die Kalender-Karte (leider bereits einen Monat hinterher...)
 Wies das Tag schon verrät, war hier leckere Schoki drin :-)
 In diesem kleinen Schatzkästchen war verschiedener Bastelkram:
 Und dieses süsse Wellnesstäschchen habe ich nach einer Anleitung von.... tja ich finde leider die Seite nicht mehr. Vielleicht kann ich sie Euch später noch nachreichen.
 Drin war eine Gesichtsmaske, ein Teelicht sowie Tee und Schoki für eine kleine Wellness-Auszeit.

Ich glaube das Set ist gut angekommen und hat gefallen. Ich hoffe, Euch auch?! Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüsse Evelyne alias Lilimaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen