Donnerstag, 19. Februar 2015

Candy bei Stempelwiese zu gewinnen!

Hallo liebe Leser

Bei Steffie von Stempelwiese gibt es wieder ein tolles Candy zu gewinnen! Seit 5 Jahren ist sie erfolgreiche SU-Demo und möchte das mit uns feiern. Da sagen wir natürlich herzlichen Glückwunsch und hüpfen gerne in den Lostopf.








Vielleicht wollt ihr ja auch euer Glück probieren?

Liebe Grüsse
Evelyne alias Lilimaus

Montag, 9. Februar 2015

Verspätete Ü-Post

Hallo meine Lieben

Eigentlich wollte ich ja meinem Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café eine Freude zum Jahresanfang machen. Aber die Zeit hat mal wieder nicht ganz mitgespielt und so wurde es dann fast einen Monat später.

Ich hoffe, es sei mir verziehen... Da es nun aber angekommen ist, möchte ich es Euch nicht vorenthalten.

Das ganze Set:
 Die Kalender-Karte (leider bereits einen Monat hinterher...)
 Wies das Tag schon verrät, war hier leckere Schoki drin :-)
 In diesem kleinen Schatzkästchen war verschiedener Bastelkram:
 Und dieses süsse Wellnesstäschchen habe ich nach einer Anleitung von.... tja ich finde leider die Seite nicht mehr. Vielleicht kann ich sie Euch später noch nachreichen.
 Drin war eine Gesichtsmaske, ein Teelicht sowie Tee und Schoki für eine kleine Wellness-Auszeit.

Ich glaube das Set ist gut angekommen und hat gefallen. Ich hoffe, Euch auch?! Vielen Dank fürs Schauen.

Liebe Grüsse Evelyne alias Lilimaus

Mittwoch, 4. Februar 2015

Set für eine kleine Prinzessin

Hallo meine Lieben

Heute möchte ich Euch noch ein Set zeigen, welches ich für eine kleine Prinzessin gewerkelt habe.



Die Karte habe ich relativ schlicht gehalten. Aber es gefiel mir irgendwie recht gut so. Was meint Ihr?

(leider mal wieder nicht gedreht... warum auch immer!)
Die kleine Prinzessin und das Einhorn habe ich wieder als Szene gestempelt. Und das Kleidchen wurde noch mit etwas Stickles-Glitzer verziert.

Ich hoffe, euch hats gefallen. Wünsche Euch noch einen schönen kreativen Tag.

Liebe Grüsse Evelyne alias Lilimaus

Dienstag, 3. Februar 2015

Wimpel-Wichteln

Hallo zusammen

Lang, lang ist her... aber ich war nicht untätig im Januar. Das meiste war jedoch für Wichtelaktionen im Stempelcafé und die durfte ich natürlich nicht zeigen, bevor sie nicht beim WiKi angekommen sind.

Nun ist aber das meiste schon eingtroffen und ich kann euch die ersten Werke zeigen.

Heute mein Wimpelchen zum Thema "Etwas Neues".

Neu war die Envelope Edge Die von Magnolia, welche ich als Zugabe in meinem Weihnachtswichtel erhalten hatte. Darauf habe ich den Spruch "Willst du mit mir Schlitteln gehen" aus dem AEH-Adventskalender gestempelt (hier leider nur noch ganz schwach zu sehen).

Die Blümchen hab ich noch mit Schneepaste verziert, damit sie auch noch etwas winterlich daher kommen.

Wie gefällts euch? Kommentare sind immer gerne willkommen :-)

Mehr dann in den kommenden Tagen.

Glg Evelyne alias Lilimaus