Dienstag, 26. August 2014

Center Step Card

Hallo meine Lieben

Diese Karte mit dem knuffigen Motiv von Penny Black habe ich nach einem Sketch von Stempel-Magie erarbeitet. Das Papier ist von Pebbles und die Banner-Stanze von Joycrafts.

Als Karten-Layout habe ich mich dieses Mal für eine Center Step Card entschieden und diese nach einer Anleitung des SEME erstellt.



Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Stempel-Magie Nr. 106: Sketch

Danke fürs Schauen.

Liebe Grüsse
Evelyne

2 Kommentare:

  1. Da hast du den Sketch aber echt genial umgesetzt!!!!! Cool!!!!
    Die Karte sieht so schön fröhlich aus, da kriegt man gleich gute Laune (und Hunger *lach*).
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi,
    Vielen Dank für die lieben Worte :-)
    Liebe Grüsse Evelyne

    AntwortenLöschen