Donnerstag, 2. Oktober 2014

Inchie-Karten-Wichteln - Post von meiner WiMa

Hallo zusammen

Ich wollte euch ja noch zeigen, was ich beim Inchie-Karten-Wichteln im September erhalten habe. Diesesmal war die liebe Cinderella meine WiMa und hat mir eine tolle und sehr persönliche Karte gewerkelt.

Leider kann ich die Fotos nicht richtig hochladen (es zeigt sie hier auf dem Blog immer falsch an...). Deshalb leider keine Detailfotos sondern nur das Foto des gesamten Päckchens:


Auf den Inchies sind die Buchstaben meines Namens embossed und im Hintergrund verschiedene schöne Sprüche.

In den Päckchen war Schoki (jammy), Designpapier, Glitzersteinchen, das Band und noch zwei ATC's (juhuuu meine ersten überhaupt :-) ).

Liebe Cinderella nochmals auf diesem Weg vielen herzlichen Dank für das tolle Päckchen.

Allen einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen :-)

Eure
Evelyne alias Lilimaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen