Dienstag, 30. September 2014

Geburtstagsset mit dem kleinen Drachen von CC Designs

Meine Lieben

Ich kann euch bereits etwas neues zeigen, dass ich soeben fertig stellte. Da meine Kollegin Drachen über alles liebt, habe ich für sie ein Geburtstagsset mit dem kleinen Drachen aus dem Meoples-Set "Once upon" von CC Designs kreiert.


Das Set besteht aus einer Karte, Geschenktüte und Schokibox. Hier noch die Detailansichten:

 





In der Tüte sind zwei selbst gebastelte Teelichtgläser ebenfalls mit einem Drachensymbol:


 




Coloriert habe ich wieder nach der Aquarelltechnik und ich bin einfach total begeistert. Seit ich diese Technik anwende würde ich am liebsten nur noch colorieren, das macht so Spass mit den Farben zu spielen und Schattierungen herauszuarbeiten. Aber natürlich kann ich auch hier noch viel lernen :-)





Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ganz liebe Grüsse
Evelyne


2 Kommentare:

  1. Huhu Evelyne,

    ein sehr schönes Set hast du gewerkelt, da wird deine Kollegin sich sicherlich sehr freuen!
    Und der kleine Drache ist echt total goldig *zwinker*

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michèle
      Schön dass du vorbeigeschaut hast und dich auch als Verfolger eingetragen hast :-) Ich steh halt noch ganz am Anfang...
      Meiner Kollegin hat das Set sehr gut gefallen. Da fällt mir dann immer ein Stein vom Herzen ;-)
      Liebe Grüsse
      Evelyne

      Löschen