Dienstag, 3. Februar 2015

Wimpel-Wichteln

Hallo zusammen

Lang, lang ist her... aber ich war nicht untätig im Januar. Das meiste war jedoch für Wichtelaktionen im Stempelcafé und die durfte ich natürlich nicht zeigen, bevor sie nicht beim WiKi angekommen sind.

Nun ist aber das meiste schon eingtroffen und ich kann euch die ersten Werke zeigen.

Heute mein Wimpelchen zum Thema "Etwas Neues".

Neu war die Envelope Edge Die von Magnolia, welche ich als Zugabe in meinem Weihnachtswichtel erhalten hatte. Darauf habe ich den Spruch "Willst du mit mir Schlitteln gehen" aus dem AEH-Adventskalender gestempelt (hier leider nur noch ganz schwach zu sehen).

Die Blümchen hab ich noch mit Schneepaste verziert, damit sie auch noch etwas winterlich daher kommen.

Wie gefällts euch? Kommentare sind immer gerne willkommen :-)

Mehr dann in den kommenden Tagen.

Glg Evelyne alias Lilimaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen