Montag, 29. September 2014

Danke Schön - erste Auftragskarte

Hallo meine Lieben

Nach einer kurzen Ferienpause bin ich wieder zurück und kann euch gleich noch eine neue Karte zeigen, auf die ich sehr stolz bin. Die Karte ist nämlich meine erste Auftrags-Karte :-) Vorgaben hatte ich zwar nicht viele. Eigentlich nur, dass die Karte nicht zu kitschig werden soll, da sie von einer Männergruppe verschenkt wurde.

Nach kurzer Überlegung habe ich mich für eine schlichte Karte entschieden, die eine spezielle Form hat. Und das ist daraus geworden:

Das Schäfchen kommt daher, dass die Karte für die Wirtin des Rest. Schaf-Eck ist. Die Zahlen oben rechts ist der Name der Gruppierung ;-)

Der Bauch des Schäfchens ist nach dem Prinzip der Schüttelkarte entstanden. Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Besten Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Evelyne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen