Dienstag, 30. September 2014

Inchie-Karten Wichteln - September

Hallöle

Da meine Karte vom Inchie-Karten Wichteln im Stempelcafé bei der lieben Lordjoshi angekommen ist, kann ich sie nun auch euch hier zeigen. Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset "Every which way" von Penny Black.

 Ich hatte gleich zwei Premieren bei dieser Karte. Zum einen habe ich zum ersten Mal meine Aquarellstifte mit Wasser vermalt. Ich bin total begeistert! Die Abdrücke werden dadurch noch viel mehr zum Leben erweckt und die Farben sehen einfach um einiges geschmeidiger aus. Hier eine Detailaufnahme des grossen Igels:
 Zum anderen habe ich mich zum ersten Mal im Embossing versucht. Es ist nicht zu 100% perfekt, aber man kann zumindest noch den Text lesen :-)

Gleichzeitig habe ich natürlich auch eine tolle Karte von meiner WiMa erhalten. Diese zeige ich euch gerne morgen.

Besten Dank fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Evelyne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen